BALBOA

TRIBUTE TO ROCK & METAL EST. 2016



Band.

Wie alles begann:

Bereits seit mehreren Jahren werden Daniel und Markus von der Idee getragen, Musik auf die Bühne zu bringen, die musikalische Raffinesse mit sich bring, aber auch die Energie und den Geist moderner Rockmusik verkörpert.

Aus diesem Anspruch heraus gründete sich 2016 Balboa. Mit Felix Keith und Sven Ziemlich wurden zwei Instrumentalisten gefunden, die "einfach Bock auf geile Musik" haben. Mit Roberto wurde das gesangliche I-Tüpfelchen gesetzt, der nicht nur harten Gesängen verpflichtet ist. Er ist Rocker durch und durch. Mit allen Facetten des modernen Rock und Metal in der Stimme. Mit Songs von Myles Kennedy bis Dave Grohl, von Slash bis Adam Levine reißen die Jungs von Balboa ihr Publikum ab der ersten Minute mit.

Mit dem ersten gemeinsamen Auftritt im April 2016 vor einem ausverkauften Colos-Saal, wurde die weichen für eine neue, junge Generation der Tribute-Saga gestellt.

Balboa - The Rock 'n' Roll Fight Club

Roberto Raab
Felix Keith
Sven Ziemlich
Daniel Blank
Markus Burger